mädchen schuhe sommer?

12 Antworten

An diesem Socken und Badelatschen Thema sieht man super, dass ein heutiges No Go der Trend von Morgen sein kann und umgekehrt.

Das zeigt schlussendlich, dass es fast nie auf die Kleidung ankommt, sondern immer auf den Träger und wie er oder sie sich in der Aussenwelt verhält und gibt.

ronaldo2024
Beitragsersteller

stimmt

sieht halt schon geil aus nh ??

ich trag das selbst auch so weils angesagt ist und mir gut gefällt und sehr bequem ist

gerade nike badelatschen mit langen weißen tennissocken

Also, ich tu das oft wenn ich mit meiner Hündin eine Runde gehe, aber nicht wenn ich irgendwo hin gehe, da meine Eltern das eh nicht erlauben, weil es angeblich assi aussieht, aber da ich eigentlich etwas Assi bin würde es passen 😂.

Die Socken sind dafür da, da es cooler aussieht sozusagen, und mit man nicht direkt auf die Füße schauen kann.

Ich persönlich finde das weiße Nike Socken immer am besten passen, schwarze Socken mag ich allerdings gar nicht in den Badelatschen. Ich trage auch gerne etwas höhere weiße Nike Socken mit einer kurzen Hose und passenden Nike Schuhen.

So halt ungefähr nur mit Nike Socken und Schuhen:

Bild zum Beitrag

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D
 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Nein, Ich mache das nicht. Finde es sieht bescheuert aus. Halt wieder ein neuer Trend. Wird genauso schnell wieder vorbei sein wie er angefangen hat.

ronaldo2024
Beitragsersteller

stimmt ist im trend

ist halt geschmackssache

mir gefällt das bei mädchen echt gut und ich trag das auch selbst so

hast du es mal probiert ??

1 mache es nicht weil ich finde dass nackte Füße besser aussehen in offenen Schuhen

2 finde nackte Füße mit lackierten Fußnägeln sehen geiler aus und bequemer ist es auch nicht mit Socken

3 wenn dann nur gan kurze Socken wie Füßlinge oder Sneakersocken, aber am besten barfuß

Eigentlich sollten die Eltern darauf achten, dass Mädchen bei warmem Wetter von klein auf Sandalen tragen. Wenn es etwas kühler wird, geht auch Söckchen in Sandalen.