Welche Farbe bei Socken bevorzugt ihr am meisten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange, Gelb, Weiß und Grün trag ich am meisten. Ich habe auch Blau und so, aber die passen eher zu meiner Kleidung also im Prinzip:

Sockenfarbe (🟨)+ T-Shirt (🟨⬜️)+ Schuhe (⬛️)= das was ich heute anhaben werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tagschatten.

Die Sockenfarbe wähle ich passend zu meinem Outfit.

Ich habe einige schwarze Socken. Ansonsten habe ich Sneeakersocken in Weiß, Pink und Rosa.

Im Winter trage ich eher dunkle Socken,weil ich da auch viel Schwarze Schuhe und Hosen trage. Im Sommer, je nach Outfit, eher helle Socken.

Socken müssen bei mir unbedingt zu den Schuhen und zur Hose passen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich habe eigentlich nur schwarze und weiße Socken. Welche Farbe ich dann trage, kommt darauf an, welche besser zu meinen Schuhen/meinem Outfit passt. Aber so wirklich sieht man die Socken ja sowieso nicht.

Heyy 😊

Meistens schwarz und grau.

LG Zitro 🍋

Ich trage am liebsten dunkelblaue Socken. Da ich vorwiegend Jeans anziehe, passen die dazu meiner Ansicht nach am besten.