Balenciaga Speed Trainer mit oder ohne Socken?

3 Antworten

Tipp: nimm die Schuhe und spende die an bedürftige Kinder in Gaza, die sehen so hässlich aus das dass in meinen Augen schon die schlimmsten Schuhe sind die es gibt. Ansonsten natürlich mit Socken willst du noch 1000€ Schuhe Achso sorry wahrscheinlich Fake Schuhe voll schwitzen. Nein Spaß bei Seite trage die mit Socken weil sonst ist das mies unangenehm und komisch

Diese Schuhe sind -wie die meisten anderen auch- unfassbar schlecht für deine Füße.
Aber ich persönlich würde sie ohne Socken tragen, mit Socken sieht das glaube ich merkwürdig aus.

ESFC24  10.06.2024, 20:46

Nein wieso sollte das merkwürdig aussehen

Runaway611  10.06.2024, 20:57
@ESFC24

Weil diese Schuhe oben schon aussehen wie Socken, könnte aber such am Bild liegen

Zu diesen Schuhen passen schwarze Socken.