Wechselt ihr jeden Tag eure Socken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja 73%
nein 27%

11 Antworten

nein

Da ich immer und überall barfuß laufe und keine Socken besitze definitiv ein klares Nein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
nein

nicht jeden Tag nein

ja

Socken und Unterhose jeden Tag sollte selbstverständlich sein, T-Hemd alle zwei bis drei Tage.

ja

Natürlich, genauso wie alles andere, ausser der Jeans...alles andere ist absolut unhygienisch.....

ja

Ja, auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt