Wie trägt ihr eure Airforce im Sommer?

7 Antworten

Ich trage da sehr oft keine Socken aber manchmal noch so Sneakersocken, ich aber meine Knöchel auf jeden Fall nackt haben

ja aber nie mit Socken! Die Schuhe hab ich aber auch nicht lange an 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss

Trage im Sommer eher keine Air Force weil die eher zu warm sind für mich, aber ich trage sie wenn ausschließlich ohne Socken

Klar, Nike Air Force sind für jede Jahreszeit.

Eigentlich immer ohne Socken, trage aber mehr Converse