Farbe Socken?

7 Antworten

Eigentlich immer schwarz und für draussen meisten hohe Socken und zuhause Sneaker 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten schwarz, weil die nicht so schnell dreckig werden. Im Sommer und, wenn ich mich mal bisschen schicker, aber doch sportlich anziehe, trage ich weiße Socken und Sneaker. Zu Kleidern trag ich im Winter gerne Boots, aber für den Alltag schwarze Sneaker.

Als Mädel kann ich alle Farben bei Socken tragen 😉😅. WIchtig ist mir nur, dass die zum Rest passen, was ich anhabe.

In der Arbeit sind es meisten "schwarze Socken". Freizeit verschiedene Farben. Und hohe Sneaker kann ich nicht tragen. Schauen "bescheuert" bei mir aus :)

Meistens weiße Socken. Ich mag Tennissocken mehr, aber zu kurzer Hose trage ich auch Sneakersocken. Hab allgemein aber fast nur weiße Socken. Ja die werden schmutzig, aber man wäscht sie doch.

Ich trabe sehr selten Socken, aber immer wann ich die trage, immer weiße. Ich trage auch sehr selten Sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.