Welche farbe für einen fuchs pferd?

6 Antworten

das rot passt gar nicht, finde ich.

mittelgrün ist schön, also heller als das, was du angezeichnet hast. und vor allem grüner.

so grün

Shop 12 - FL110, Wollfilz, mittelgrün (kleinetroll.de)

wenn du es lieber gedämpfter magst, passen hier alle farben - ausser die zweite von unten ganz rechts

https://freshideen.com/wp-content/uploads/2014/06/wandfarbe-olivgr%C3%BCn-w%C3%A4nde-streichen-farbpalette-gr%C3%BCn-olivgr%C3%BCn.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Rot auf einem Fuchs passt sehr selten.

Mein Fuchs trägt meist irgendetwas blau, petrol, früher auch grün, heute ansonsten braun und schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Wenn Du es doch toll findest, dann nimm es doch. Es gibt keine Vorschriften beim Pferdezubehör, und blau und grün trägt fast jeder Fuchs.

http://snafflez.com/horsemaker/#.YrKztHZBxD9

Da kannst Du ein bisschen rumprobieren ;-)

Xenia600
Beitragsersteller

Ahhh super danke!! :D

Das Rot passt nicht. Wenn dann dad Türkise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich stehe auf Klassiker:
Grau, weiß oder schwarz

Aber auch Grüntöne können extrem geil aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse