Welche Farbe passt zu einem Fuchs ( Pferd )

Shanti  - (Tiere, Pferd)

9 Antworten

Offensichtlich Geschmackssache... Ich würde sagen, alles ausser Rottöne, das tut richtig weh im Auge... Aber das scheinen andere hier ja anders zu sehen! :-D

Ich würde zu einem Fuchs Grün oder Blau nehmen, ob hell oder dunkel ist ja Geschmackssache, aber je heller, desto empfindlicher. Schwarz geht immer, beige wäre noch ok...

Weiß, pink und hell blau finde ich schön:)

Also zu deiner Stute finde ich Royalblau oder Dunkelblau sehr schön :) Oder auch Rot,Schwarz und lila

Franzi2506
Beitragsersteller

Stimmt Royalblau würde echt super passen :) Dankeschön für deine Hilfe :))

Dunkelblau oder Schwarz

Absolutes No Go: Pink und Rot, Gerade dunklere Füchse sehen dann schmutzig aus, bei Blau vor allem sehen Füchse edeler aus und schwarz ist ja sehr neutral.

Deine Stute ist übrigens sehr hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung