Welche Fahrzeuge laufen alles im Strassenverkehr herum? Bitte alle nennen die euch einfallen..?

5 Antworten

Es gibt viele verschiedene Fahrzeuge, die auf den Straßen unterwegs sind. Hier sind einige Beispiele:

1. **Autos**: Das sind die normalen PKWs, die man überall sieht.

2. **LKWs**: Große Lastwagen, die viele Sachen transportieren.

3. **Motorräder**: Zweiräder, die schnell fahren können.

4. **Fahrräder**: Die werden von Menschen angetrieben, die in die Pedale treten.

5. **Busse**: Große Fahrzeuge, die viele Leute auf einmal mitnehmen.

6. **Roller**: Kleine motorisierte Zweiräder.

7. **Traktoren**: Diese sieht man oft auf dem Land, sie helfen bei der Arbeit auf dem Feld.

8. **Wohnmobile**: Fahrzeuge, in denen man auch schlafen kann, wenn man reist.

9. **Kleintransporter**: Etwas größere Autos, die oft für Lieferungen genutzt werden.

10. **Polizeiautos**: Spezielle Autos, die von der Polizei benutzt werden.

11. **Krankenwagen**: Diese Fahrzeuge bringen kranke oder verletzte Menschen schnell ins Krankenhaus.

12. **Feuerwehrautos**: Große rote Fahrzeuge, die bei Bränden und Notfällen helfen.

13. **Müllwagen**: Fahrzeuge, die den Müll einsammeln und wegbringen.

14. **Taxis**: Autos, die Leute für Geld von einem Ort zum anderen fahren.

15. **E-Scooter**: Elektrische Roller, die man in vielen Städten ausleihen kann.

Diese Fahrzeuge fahren alle auf den Straßen und haben verschiedene Aufgaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinHP  25.05.2024, 08:09

KI? 😅

Yanni1422  25.05.2024, 08:50
@KevinHP

Jap aber ich habe es selber gemecht nur ki hat es besser gemacht

KevinHP  25.05.2024, 08:54
@Yanni1422

Hab es direkt erkannt, weil du nicht fett geschrieben hast, muss also einfach kopiert sein.

Pass aber bitte auf mit der KI, denn manche deiner Antworten sind leider nicht zielführend oder vielleicht sogar falsch.

  • PKW
  • LKW
  • Zugmaschine (Landwirtschaft)
  • (Sattel-)zugmaschine (Logistik)
  • Kraftrad
  • Moped/Mofa
  • Fahrrad
  • Anhänger
  • Wohnmobil
  • Omnibus
  • Einsatzfahrzeug (Feuerwehr, Rettungsdienst)
  • Quad
  • Elektrokleinstfahrzeug (E-Scooter)

Ich habe bestimmt was vergessen. Aber ich sollte ja nur die nennen, die mir einfallen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Laufen nur Menschen und Tiere 😂

Ansonsten fallen mir spontan ein

  • PKW
  • LKW
  • Busse
  • Bahnen
  • Züge (Güter und Personen)

Autos, Lkw, Transporter, Kranwagen, Bagger, Traktoren, Motorräder, Roller, Mofa, Pedelec, E Bikes, Fahrräder, Scooters, Skateboards, Dreiräder, Laufräder, bobbycars, Züge, Straßenbahn, Google streetview Autos, Autonome Testfahrzeuge, Erlenkönige, andere Testfahrzeuge, Liegefahrrad, Straßen Go Karts, und diese Liegefahrräder mit voll Karosserie außen. Das fällt mir spontan dazu ein

Alles was Beine hat, kann auch wahrscheinlich laufen.