Welche Fächer hat man in der 10. Klasse im Gymnasium in Hessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gängigen Fächer findest Du unter schlaukopf.de . Das kann evtl. nur etwas bei der 2. Fremdsprache abweichen z.B. Latein, Spanisch oder Russisch statt Französisch oder evtl. Philosophie statt Ethik.

Philosophie ist die Königsdisziplin eines jeden Gymnasium ! Da können die Stolz drauf sein.

Alle die du bisher auch hattest, gehe ich mal davon aus. Hängt aber vermutlich von der Schule ab, ob halb oder ganzjährig.