Welche Fächer hat man in der 9ten Klasse auf einem Gymnasium mit G9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte : Mathe,Deutsch,Englisch,Französisch/Latein ( kommt drauf an was man gewählt hat ), Sport,Biologie,Religion(kann man abwählen),Kunst, Physik, Chemie, Geographie, Geschichte und Agrarökologie ( oder man nimmt Informatik ) Allerdings ist das im jedem Bundesland anders , am besten du Fragst mal jemanden der älter ist und auf deine Schule geht

Kommt auf das Gymnasium an. Bei uns hat man ganz normal Deutsch, erste, zweite Fremdsprache, Physik, Chemie, Bio, Mathe, Geo, WiPo, Philo oder Reli, Sport, Kunst, Geschichte

Die Standartfächer eben. Gilt für G8 und G9

ezmon  06.07.2015, 19:31

Vielleicht noch Musik

Mathe, Deutsch, Englisch, (Französisch), Geschichte, Kunst , musik, Chemie , Religion, sozialkunde, Erdkunde ,sport, Physik

Eule2000xx  23.07.2015, 11:32

Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin Momentan noch die 9. klasse :)