Was hat man für Fächer in der 6. klasse im Gymnasium (München)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welche Sprachen du wann gewählt hast. (Z.B. Latein/...- Englisch Englisch-Latein/Französisch,....)
Sonst hast du Natur und Technik (auch Bio), Mathe ,Deutsch, Englisch, Informatik, Religion, Geschichte, Musik

Hi,

Ich bin auch noch in der 6.Klasse (Gymnasium) Bayern und habe folgende Fächer:

  • Mathe
  • Deutsch
  • Englisch (1.Fremdsprache)
  • Latein (2.Fremdsprache)
  • Sport
  • Geschichte
  • Ethik/Reli
  • Musik
  • Kunst
  • Natur und Technik (Aufgeteilt in Bio und Info)

Ich weiß, dass ich ein bisschen spät bin aber für andere ist es sicher hilfreich

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kommt darauf an, welche Fremdsprache du gewählt hast!

Mxlxnxn
Beitragsersteller

Französisch