Welche Einzelsportarten gibt es?

9 Antworten

Rudern, Tischtennis, Tennis, Turnen, Schwimmen, Inliner, ...

Backwetter  22.03.2012, 13:33

für Tischtennis und Tennis braucht man einen 2. Spieler! gesucht sind Sportarten, die man für sich allein machen kann

willbeblood
Beitragsersteller
@Backwetter

Naja gut, man kann Einzelsport auch als "Sport ohne Team" bezeichnen.

pillpall  22.03.2012, 13:38
@Backwetter

Auch Tennis und/oder Tischtennis kann man alleine spielen. Es gibt bei Tennis eine Trainngswand und auch bei Tischtennis kann man die gegenüberliegende Seite senkrecht kippen.

Karate (ist kein Kontaktsport)

Schwimmen

Leichtathletik

Badminton

Turnen

mienst du jetzt sachen die du Ganz allein machen kannst, oder auch wenn du nur nicht in ner manschaft bist weil dann bin ich ganz klar für: tennis, squash, fechten, usw ganz allein: schwimmen, alles was leichtathletisch ist...

willbeblood
Beitragsersteller

Kein Kontaktsport :-)

Jede Disziplin der Leichtathletik, im Schwimmen... ist zuerst einmal eine Einzelsportart!

seilspringen trampolinspringen skaten schwimmen etc..