welche sportart trainiert am meisten die bauchmuskeln?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Swimmen trainiert den Gesammten Oberkörper und die Beine. Jedoch werden Bauchmuskeln erst sichtbar wenn kein Fett am Bauch ist

Jonathan286  25.02.2011, 13:14

Vielen Dank für den Stern^^

Skiken! trainiert den ganzen körper, bei einem speziellen Laufstil hast speziell den Bauchbereich auch noch dabei

Hallo... Sit ups Joggen.. und crosstrainer

jeden Abend 30 Sit ups und in ein paar Wochen merkt und sieht man es..Lg Hexetilly

weder schwimmen und joggen trainieren speziell die bauchmuskeln, radfahren schon überhaupt nicht. wenn man schwimmer mit super oberkörper sieht, dann kommt das daher, dass diese typen für die wettkämpfe knallhart krafttraining /sog. trockentraining)machen. also du willst deine bauchmuskeln trainieren? sit ups in verschiedener ausführung für die seitlichen, unteren und oberen bauchmuskeln.stabilisationsübungen für den gesamten rumpf gehören unbedingt dazu. mit 30 situps erreichst du leider fast gar nix. die verschiedenen übungen findest du haufenweise im www. in einem firnwssstudio ist der ruderapparat höchst empfehlenwert, die richtige technik vorausgesetzt.