Welches eine Merkmal hättet ihr am Mann geändert?

3 Antworten

Also ich hätte das Problem „mit dem Schniedel“ geändert 😂

Aber abgesehen „davon“ 😊

-> Ich LIEBE Männer tausendmal mehr 😊

Sie sind manchmal vielleicht ein bisschen unterbelichtet, was das „Soziale“ angeht, ein bisschen „weniger sensibel“ als Frauen

-> langsam im „Müll raustragen“ 😆

-> aber ich mag sie GENAU für das 😂

Dass sie vielleicht ein bisschen länger brauchen, „um zu verstehen und auf sensible Touren zu kommen“

-> aber dann sind sie DA 😊 und das VIEL besser als Frauen 😊

-> Und PS: Mädels, es ist wirklich so -> Ich mag Männer lieber als Frauen *es tut mir leid* 😆😆😆

Ich kenne einige, die es nervt, das denen Haare im Gesicht wachsen. Das könnte man abschaffen.

Also wenns irgendwie geht, die Klöten ins innere Verlegen, hahaha 😂😂😂😂😂

Nofear20  17.11.2023, 07:11

Da wird es denen zu warm, deshalb liegen sie ja außen.

DaWurzelsepp  17.11.2023, 07:14
@Nofear20

Ja eben, das könnte man dann ja ändern.

Hätte Vorteile, wenn man sie bei Bedarf rausploppen könnte, haha 😂😂😂