An alle die Hetero sind, hättet ihr ein Problem damit wenn euer/e Patner/in Bi- oder Pansexuell wäre?
An die Frauen wo Heterosexuell sind, könntet ihr euch vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein der Bi- oder Pansexuell ist? Und an die Männer wo Heterosexuell sind könntet ihr euch vorstellen mit einer Bi- oder Pansexuellen Frau zusammen zu sein?
Stimmt bitte für Ja ab, wenn ihr ein Problem damit hättet.
17 Stimmen
Die Fragestellung in Überschrift und Text ist gegensätzlich. Worauf bezieht sich denn die Umfrage?
Ob ihr ein Problem damit hättet
5 Antworten
Jein.
Wäre mein Partner bisexuell wäre es für mich in Ordnung solange er mir nicht ankommt mit 3er bzw er seine Bisexualität nicht ausleben möchte, denn das fände ich einfach nur widerlich.
Was juckt mich das wen mein Partner lieben KANN, wenn ich die einzige bin, die er liebt haha
Ja so sehe ich das auch 🤔
Warum sollte es schlimm für jemand sein wenn sein Partner potenziell beide Geschlechter lieben könnte.
In dem Moment wäre man ja überhaupt nicht betroffen 😅
Nein ich hätte kein Problem damit 😅
Solange man ineinander verliebt ist, ist das doch gar nicht so wichtig oder 🤔
Bi wäre mir noch egal. Mit Pan und dieses Neogedöns kann ich nichts anfangen. Da wäre eine Partnerschaft doch unwahrscheinlich.
Pan heißt nur das der Person egal ist welches Geschlecht die person gegenüber hat oder als was sie sich identifiziert.
Wie stört dich bi nicht aber das schon?
Was mich dabei stört ist nicht das sexuelle Interesse an wen auch immer. Mit diesen Geschlechtsdefinitionen kann ich nichts anfangen und habe auch nicht vor mich in einer Beziehung mit sowas auseinanderzusetzen. Es ist quasi ein Interessenkonflikt.
Du fragst im Titel, ob man damit ein Problem hätte.
In der Frage fragst du dann, ob man es sich vorstellen könnte.
Je nachdem auf welche Formulierung man nun antwortet, widerspricht sich die Antwortmöglichkeit "Ja" und "Nein".
Man weiß jetzt nicht genau, wie man diese Abstimmung verstehen soll.
Ist aber schon sehr klischeebehaftet was du da sagst. Als ob alle Bisexuelle polygam sind