Welche Eigenschaften hat ein Übermensch?

3 Antworten

Es gibt Verschiedene Fähigkeiten, Mehr Kraft als normale Menschen.
Oder Strom unempfindlichkeit, Höhere Selbstheilung, oder sie können weitere Streken Tauchen als andere bis zu 75 Meter und mehr.
Oder sie heben schnellere Reaktionszeiten als normale Menschen, oder können auch schneller Laufen bis über 50Km/h aber nur Kurze Zeit. Aber sie können es auch Trainieren mehr ausdauer, Audio Visuelles Gedächtnis höhere Intelligens es vieles möglich.
Ich weiß es weil ich es gesehen und erlebt habe, ein Superhuman hebt locker 500kg und mehr hoch.
Das wäre für ihn etwas zum lachen, auch 1500kg sind nichts besonderes für einen Superhuman.
Er kann es jederzeit vor führen , weil es kein Problem ist.
Immerhin kenne ich ihn gut, und wir sind zusammen aufgewachsen.
Im Kampf ist er extrem Gefährlich, selbst in der Schule wurde gewarnt davor sich mit ihm anzulegen da er jedem locker 500kg hinterher werfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er muss etwas "Besseres" sein als der gewöhnliche Mensch. Den allgemeinen menschlichen Standards überlegen.

Ob sowas jenseits der subjektiven Wahrnehmung existiert, also ob sowas auch objektiv erfassbar ist, weiß ich nicht. Aus dem Bauch heraus würde ich es allerdings bezweifeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Kultur-/Sozialanthropologie, Schwerpunkt Ethnologie

Nietzsche klassifiziert ihn in die "Machtmenschen" a la Putin; auch ein geistiger Riese wird so genannt, wie ja Goethe zB gewiß auch übermenschliche Fähigkeiten hatte; im Alltag denkt man auf eine sehr hartnackige, ausdauernde Person, vor deren Bemühen und Willen Alles zerspringt!