Welche Eigenschaften des Wellensittichs sind es, die diesen Vogel so liebenswert für Euch machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt das komplexe Sozialverhalten dieses Schwarmvogels. Wenn sich die Gelegenheit ergibt besuche ich Großvolieren mit Sittichen in Tierparks. Da kann ich mich stundenlang aufhalten ☺️

Allerdings alles kein Vergleich, wenn man die Tiere in der Natur beobachten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=UEBF1yCublM

Die Überlebenskünste sowie das Sozialverhalten und Aussehen.

Zutraulichkeit

Wenn man es ihm antrainiert