Welche eigene Sache soll ich, auf meine erste Ausbildungstag mit nehmen?

1 Antwort

Hast du eine Besonderheit? Ein Hobby, ein Haustier, besondere Verbundenheit mit einem pflegebedürftigen Angehörigen, hattest du ein prägendes Erlebnis, durch das du dich für die Ausbildung entschieden hast?
Dann nimmt etwas dazu - Gegenstand, Foto, Souvenir etc. - mit und erzähle von dieser Sache.

Kamilla20
Beitragsersteller

Ich habe gar keine idee😪

Tasha  18.09.2021, 01:37
@Kamilla20

Es muss nichts Großartiges sein. Schreibe mal eine halbe Seite über dich, etwas, das du neuen Bekannten über dich erzählen würdest. Und dann überlege, welche Gegenstände - auch banale - dazu passen würden. Notfalls zeige deine Flasche Desinfektionsmittel, sage, wie die Pandemie dich geprägt hat und wie du gleichzeitig das Desinfektionsmittel mit deiner Ausbildung verbindest.

Kamilla20
Beitragsersteller
@Tasha

Okey probiere ich. Dankeschön