Ausbildung im mittleren Dienst bei der Bundespolizei in Bamberg?

5 Antworten

Entweder hast du nur in deiner Phantasie einen Ausbildungsplatz bei der BuPol oder du bist ein sehr einfäliger Mensch (wobei das zweite irgendwie auch das erste ausschließt).

Deine Fragen kann dein Mäppchen beantworten, in dem alle Verträge, Richtlinien, Bestimmungen, Dienstanweisungen und so weiter und so weiter abgeheftet und dessen Erhalt du QUITTIERT hast.

Gruß S.

Hey,

Was das Ausbildungsgehalt und deinen Urlaubsanspruch betrifft, wirst du die Antworten in deinem Ausbildungsvertrag finden.

Was die Urlaubszeiten und den Ausbildungsablauf betrifft, müsstest du eigentlich schon im Vorstellungsgespräch darüber aufgeklärt worden sein.

Wen du es gar nicht mehr aushälst dan ruf doch einfach dort an und frag nach. An deiner stelle würd ich aber bis Donnerstag (1.9) warten.

Viel Erfolg in der Ausbildung,
Anemone95 :)

Das hat man alles gesagt bekommen.....es gibt zahlreiche info Veranstaltungen der BPOL..

HAST DU GELESEN WAS IN DEM AUSBILDUNGSVERTRAG STEHT???

Eigwntlich solltest du wissen was su in der Ausbildung verdienst wenn du sie nächste Woche startest du Lappen

Wenn du nächste Woche anfängst, sollte man das wissen. Du bekommst ca. 1000€ brutto