Welche Dinge willst Du dieses Jahr noch fertig bekommen?

7 Antworten

Heyy 😊

Ich hatte eigentlich vor mein 2.000er Puzzle dieses Jahr noch fertig zu bekommen (hab damit am 24.12 abends angefangen)

Aber ich glaube das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr. Dafür fehlen mir noch zu viele (gleich aussehende) Teile.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Regina3
Beitragsersteller

Du hast 2000 Puzzle gemacht?

Rechnungen und Jahresabschluss.

Und meinen Januarkalender. Hab gerade ein ziemliches Durcheinander mit den Terminen.

  • Bett neu beziehen
  • Ein paar weitere Gesangsübungen machen
  • Meinen Spotify Jahresrückblick anschauen
  • VST Plugins sortieren

Einen Rock, den ich zur Zeit nähe.

meine neujahrsgeschenke.

fotoabzüge sind gemacht, bilderrahmen gekauft - ist also realistisch, dass es klappt.

Regina3
Beitragsersteller

Wünsche es Dir!

pony  30.12.2023, 23:28
@Regina3

warum soll ich es mir wünschen?

es liegt allein bei mir.