Welche deutsche Partei hat am meisten das Wohl ihres Volkes im Blick?

2 Antworten

Weder die Linke, die Planwirtschaft will, noch die Grüne, die durch irgendeinen Energiepreis-Unsinn Grosskonzerne ausserhalb der freien Marktwirtschaft entlastet, noch die SPD, welche nicht mehr macht, als andauernd gegen AfD, FDP, CDU & Co. zu hetzen, teilweise mit volksverhetzenden Mitteln, noch die CDU, welche 16 Jahre lang unser Land gegen die Wand gefahren hat, und die AfD kommt wegen den Kreml-Kurs ebenso wenig in Frage.

Einzig die FDP möchte ernsthaft, ggf. neben kleineren Parteien wie den Freien Wählern, der Tierschutzpartei und den Piraten, auch tatsächlich etwas für die Bürger tun, durch den effizienteren Einsatz von Steuergeldern und Innovation. Einzig die FDP steht teilweise zu konservativen Werten, ist jedoch weiterhin innovationsoffen, mal von den FW und der SSW abgesehen.

Ebenfalls bürgergewandt ist die SSW als gute Mitte zwischen der SPD und CDU.

Grüß Dich PESHEVA

Alle die die Regierung bilden. Jeder glaubt ja das Richtige zu machen. Das Wohl des Volkes im Blick zu haben kann man niemandem absprechen. Die Opposition ist die Opposition und nicht die Regierung. Die können reden was sie wollen, sie haben nicht die Macht.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen