Welche der genannten Küchen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

deutsch 48%
orientalisch 19%
asiatisch 14%
russisch 10%
indisch 5%
afrikanisch 5%
polnisch 0%

5 Antworten

Definitiv nicht die deutsche. Da finde ich alles andere was zur Auswahl steht deutlich besser.

Was ich selbst davon regelmäßig koche ist asiatisch, indisch, orientalisch. Russisch, polnisch und afrikanisch eher selten, aber auch ab und an mal.

Deutsch dagegen so gut wie nie.

natixat
Beitragsersteller

ich esse auch nie deutsches essen

HikoKuraiko  16.08.2023, 15:13
@natixat

Ab und an gibt es deutsche Küche bei mir aber saß ist extrem selten. Da koche ich eben alles andere deutlich öfters.

natixat
Beitragsersteller

oh wow

russisch

Die russische kommt ganz nach oben. Ich liebe die Gerichte einfach. Asiatisch ist auch lecker, aber russisch ist mit Abstand auf Platz eins.

Ich kann hier keine hervorheben, am besten ist immer die, auf die ich gerade Lust habe.

Ich habe Lieblingsgeriche aus der deutschen, indischen (ist übrigens auch Asien), thailändischen, vietnamesischen und anderen asiatischen Küchen. Außerdem gibt es auch Gerichte aus der orientalischen Küche die ich sehr gerne esse.

Mit den anderen genannten Küchen habe ich nicht sehr viel Erfahrung und auch kein Lieblingsgericht.

natixat
Beitragsersteller

oh wow und ja stimmt oops

orientalisch

Gesund ist zwar etwas anderes, aber Baklava ist sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natixat
Beitragsersteller

joa bisschen fettig aber verstehe ich also manche gerichte

Da fehlen aber noch einige! Ich mag die griechische Küche z.B. sehr gerne, aber die wurde hier ja leider nicht erwähnt🤷‍♀️