Was ist für euch die schlechteste Küche?

9 Antworten

Für mich leider Deutsch. Es gibt nur sehr wenige deutsche Gerichte, die ich in Ordnung finde (z. B. Maultaschen). Ansonsten mag ich fast nichts aus der deutschen Küche. Wenn es schon heißt, dass wir in ein deutsches Restaurant gehen, bin ich jedes Mal enttäuscht ^^ Britisch ist auch nicht toll.

Ansonsten mochte ich bisher jede Länderküche, ob nun Indisch, Italienisch, Thai, Französisch, ...

Kenne allerdings nicht alle Länderküchen. Zum Beispiel hab ich noch nie ein Gericht aus den Seychellen probiert.

Ich mag die indische Küche...

Was mir nicht zusagt, sind die chinesisch-koreanisch-japanischen Gerichte - dennoch würde ich sie nicht als "schlecht" bezeichnen (solange sie nicht Tierqual unterstützen)...

Wer`s mag - es is(s)t halt nicht "meins" !

Ich liebe die Pflanzenküche - mir kommt schon lange nix mehr mit "Tier" auf den Teller...;)

Die niederländische Küche. Es gibt nichts, was fieser ist. Wahrscheinlich würde ich da elendig verhungern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Von denen, mit denen ich bisher in Kontakt kam, war es die deutsche Küche, die mir am wenigsten zugesagt hat.

In GB würde ich auch verhungern)

Tribblekompott  11.10.2022, 17:33

Das beste dort ist Dominos. In Coventry bin ich bald verzweifelt. Selbst indisch schmeckt dort wie von der Straße gekratzt.