Welche Küche bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Indien 57%
Mexiko 43%

5 Antworten

Mexiko

Meine bisherigen Erfahrungen mit indischer Küche waren eher enttäuschend, dabei mag ich Curry eigentlich sehr gerne.

Brand1996
Fragesteller

Pulled beef auf birria Tacos sind einfach 1A

Mexiko

Bei Indien/Pakistan/Bangladesch hängt es wirkwirklvon der Lokalen Küche ab für mich.

ich hätte gerne eine Küche von Bora, aber die kann ich mir nicht leisten. Leider muss die IKEA Küche ausreichen.

Ist beides nichts für mich, ich bevorzuge eher südostasiatisch

Beide sind für meinen Geschmack zu scharf.

Hin und wieder koche ich indisch, oder mexikanisch, lasse aber einiges dabei weg.