Welche Datingapp könnt ihr empfehlen für eine Frau mit 26 Jahren?

ilikememes0  09.08.2024, 08:35

Hast du schon Fremde in der Stadt angesprochen?

Callmeania
Beitragsersteller

Ja zwei mal und einen Korb bekommen. Seit dem trau ich mich sowas ned mehr und hab grössere Minderwertigkeitskomplexe als davor…

6 Antworten

Tinder war ich noch nie... auf Lovoo suchen 85% auch nur Sex...so war oder ist es bei mir zumindest...

Glaube, dann evtl. Paarship...aber dafür musst du halt Geld investieren...

Ich hasse onlinedating mittlerweile...aber probier es einfach mal...🙃

Lg🐥

  1. Sich bewusst sein, was man BRAUCHT und will, für eine stabile, gesunde Beziehung. 3 - 5 Dinge aufschreiben und immer auf diese achten.
  2. Schreibe in dein Profil kurz und knackig, wonach du suchst. Verstell dich dabei nicht und vermeide allgemeines oder etwas, das jeder sucht. Es geht darum, dass deutlich wird, was zu DIR passt.
  3. Keine Bilder nutzen, die den Körper sexy in Szene setzen oder einen am besten Tag mit perfektem Haar und Make-up zeigen. Sondern realistische, alltägliche Bilder, die einen so zeigen, wie man wirklich meistens ist.
  4. Wenn jmd nur "hi, wie gehts" schreibt, kann man ihn vergessen, der ist unfähig zu kommunizieren und schreibt das Spam-artig jeder Frau.
  5. Die Leute aussortieren, die kein Nein akzeptieren.
  6. Schreibe selbst Männer an, die passend wirken, statt darauf zu warten, dass der Richtige zufällig vorbei stolpert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo Callemeania,

es ist schwierig über diesen Weg wirklich ernsthafte Kontakte zu knüpfen, geschweige denn eine ernste Beziehung aber natürlich nicht unmöglich.

Mein Tipp wenn ich so lese was du schreibst: Such dir etwas das dir in einer Gruppe Spaß macht, quasi egal was. Lass es Gesellschafspiele sein, Sport oder sonstige Dinge. Bau dir ein soziales Netzwerk auf, finde Freunde und irgendwann kommt die eine Person so ganz automatisch in dein Leben weil deine gute Freundin dann einen kennt der einen kennt...

Arbeite erstmal an Step 1 bevor du noch intimere Beziehungen führen willst wenn du nichtmal freundschaftliche zwischenmenschliche Beziehungen führen kannst. (Bitte nicht böse auffassen)

Und hässlich bist du wirklich nicht :-)

Gruß

Achim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in manchen Städten wird sowas we Speed Dating veranstaltet. Das könnte doch zumindest ziemlich lustig sein.

Wie war das im Verein denn, oder bei Freizeitaktivitäten mit einer Fremden Gruppe? Wieso seid ihr miteinander nicht warm geworden?

Spontacts oder Meet5 hilft vielleicht.

"Ich kenne diese Situation sehr gut, wie schwierig und ärgerlich sie ist. Ich lebe schon seit einiger Zeit in dieser Situation und versuche immer noch, mein Traummädchen zu finden, das ich lieben kann und das mich liebt."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung