Neues Date nach Beziehungsende?

4 Antworten

Ganz wichtig; selbst wenn er schon wen neues „hat“ und vermeintlich über dich hinweg zu sein scheint. Gib dir selber erstmal Zeit das zu verarbeiten! Es sind gerade mal 2 Wochen und das bei einer dreijährigen Bz! Konzentrier dich lieber erstmal auf dich und date erst jmd wenn du dich bereit dazu fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

laurahanke
Beitragsersteller

Ok danke. Kommt das also wieder? Wenn man mit allem abgeschlossen hat?

Sei ehrlich zu ihm und sage ihm, dass es zu früh für dich ich. Bleibt in Kontakt und versucht es in einigen Wochen oder Monaten nochmal. Vielleicht wartet er ja.

laurahanke
Beitragsersteller

Danke ja das sollte ich machen

Othetaler  06.08.2023, 10:03
@laurahanke

Vielleicht geht es ja etwas schneller bei dir, wenn du dir klarmachst, was dein jetzt Ex für ein A..loch ist. Das meine ich nicht, weil er dich für eine andere Frau verlassen hat, sondern weil er noch mit dir das Haus gekauft hat, das euch noch wie ein Klotz am Bein hängen dürfte.

Gib dir doch erst mal etwas Zeit, die Beziehung hinter dir zu lassen.

Das ist der beste Rat, den ich dir geben kann, ist doch klar, dass eine Trennung erstmal verarbeitet werden muss.

laurahanke
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber wieso kann der andere das dann so einfach?

SweetKitty36849  06.08.2023, 09:55
@laurahanke

Weil er sich schon lange vorher entliebt hat. Sonst hätte er sich wohl kaum getrennt.

Während du dich ja offensichtlich nicht trennen wolltest, sonst hättest du es ja getan.

Eigentlich ganz logisch, oder?

Verarbeite doch erstmal die alte Beziehung