Welche Dating App könntet ihr mich empfehlen?

3 Antworten

Suchst du denn ausschließlich in einem bestimmten Milieu? (Vegan, Christlich, LGBTQ, ...?)

Alle typischen Probleme von Online Dating, wirken bei solchen alternativen und speziellen Apps verstärkt. Insbesondere die Hindernisse, an denen viele Männer scheitern, sind dort deutlich höher. Simple und schlichte Apps wie Tinder & Lovoo sind am erfolgsversprechenden.

Zeldafanboy791
Beitragsersteller

Hab mit Tinder und Lovoo kein Erfolg erzielt

Caveman01  30.07.2024, 09:49
@Zeldafanboy791

Du wirst es mit den Alternativen deutlich schwieriger haben.

Ich würde dir empfehlen einmal richtig und systematisch die Sache anzugehen. Das kostet dich allerdings Input. Das heißt du musst was reinstecken, wenj du willst das was rauskommt. Kein Geld sondern Arbeit und Zeit.

Viele haben die Attitüde, dass Online Dating einfacher ist als reale Frauen anzusprechen. Das ist falsch, es ist bloß anders.

Man kann heutzutage keine Dating App mehr empfehlen.

Überwiegend nur Fake Accounts unterwegs oder Operatoren die sich für was ausgeben was sie nicht sind. Dann auch viele Betrüger " Komme aus XYZ , bitte sende mir Geld damit ich dich Besuchen kann"

Dann auch welche die es ausnutzen damit Ihre getragene Wäsche oder selbst gemachten Fotos diese zu Verkaufen.

Besser und lieber Regional jemanden kennenlernen als sich auf Dating Apps zu verlassen.