Lovoo Frau schreibt halbherzig zurück, wie weiter?

5 Antworten

Hey :)

Erst mal,

ich antworte auf jedes Kompliment mit einem ernst gemeintem Danke. Das gehört sich so. Egal ob damals auf Tinder, Lovoo, Facebook, Insta .. was auch immer. - Das ist also schon mal kein klares Zeichen, dass eine Frau Interesse hat. Das sagt dir nur, dass sie Manieren hat.

Eine Frau bekommt auf solchen Seiten zig Chatanfragen am Tag. Sie pickt sich dann die interessantesten raus. Das ist auch normal, niemand will mit 100 Leuten gleichzeitig schreiben, die einfach sehr langweilig sind. Da braucht man viiiiel freie Zeit. Die hat niemand ;)

Also sei Interessant. Ob das dann deine Art ist zu schreiben, dein Äußeres oder sonst was, ist egal. Abheben von der Masse, dann wird man gesehen. Oder du schraubst deine Ansprüche etwas runter. Weniger hübsche Frauen haben nicht so viele Anfragen. Da ist die Chance hoch, dass du einer der Interessanteren bist. Ist zwar Oberflächlich (aber HEY, wir reden von DatingApps, da ist das nun mal die harte Realität).

Bei weiteren Fragen, wie man bessere Fotos von sich selber macht, Styling usw... frag einfach ;)

Alles Gute!

Du hast schon mal mehr Erfolg, als ich mit diesen Apps je hatte (ich hab nämlich praktisch nie ne Antwort gekriegt). Du musst halt wissen, dass Frauen da pro Tag von Dutzenden Kerlen matches bekommen ind angeschrieben werden - Frauen sind bei sowas heiß begehrt, relativ egal, wie sie aussehen. Du musst mit deinem Anschreiben einfach herausstechen. Sei lustig oder hab fantastische Sixpack-Fotos oder wie auch immer.

LuckySunnyLove  08.02.2017, 16:17

Diese obenohne Fotos sind einfach nur primitiv und wirken mega prollig 😐

Retrohure  11.02.2017, 20:07
@LuckySunnyLove

Welche obenohne Fotos? Etwa mein Profilbild?! Das ist ein Gemälde von Paul Gauguin.

Die Frauen, die man über solche Apps kennen lernt, kann man sowieso vergessen. Viele brauchen Aufmerksamkeit. Könnte sein, dass sie tagtäglich gefühlte 100 mal so angeschrieben werden. Versuch dir einen Originellen Spruch auszudenken.

Weil dieses "Du siehst sehr sympathisch aus" jeder Zweite Kerl schreibt und irgendwann regt das tierisch auf. Aus Höflichkeit antwortet man einfach kurz und das war's dann meistens aus.
Hebe dich einfach mal ein bisschen von den anderen Typen ab und schreib was Interessantes über dich/was Lustiges, anstatt diese Standardsätze. Dann kriegst du auch richtige Antworten.

IMorti  08.02.2017, 16:23

Der Spruch ist ja noch schlimmer 😒

LuckySunnyLove  08.02.2017, 16:12

So ging es mir immer 😂 besonders mit Hey wie geht's dir? Sehr beliebt und seeeeehr langweilig!

Vielleicht mal was originelles schreiben?
Den Spruch von dir bekommt jede halbwegs attraktive Dame vermutlich täglich 50 mal.