Welche Briefmarke brauche ich für einen Brief nach Finnland?

5 Antworten

www.post.de

Oder Persönlich bei einer Postfiliale (die gibt es tatsächlich) vorbei gehen.. dann kannst du ihn auch direkt abgeben.. ja, sie verkaufen sogar Briefmarken - wer hätte das gedacht ?

Was wollt ihr einmal im Leben erreichen wenn ihr jetzt schon so unselbstständig seit?

Ja wir hatten damals kein Internet und mussten selbst denken und handeln..

Wie wäre es mit der offiziellen Seite der Deutschen Post? Nur dieser Seite solltest du vertrauen ;)

Ich empfehle den Online Post Tarifrechner.

Google kaputt? im Netz findet man die Tarife für nationale und internationale Post.