Welche blaue Haarfarbe ist am besten? >.<; rote Haare vorher unbedingt blondieren?; was wenn nicht?
Hi c: ich weiß nicht wie oft ihr so eine Frage schon gehört habt aber ich muss sie trotzdem nochmal stellen c: Also ich habe Mittel- bis Dunkelrote Haare und möchte sie mir Dunkelblau färben ^-* etwas heller als 'Midnight blue' von 'Superdrug Vibrance' und wollte fragen ob ihr eine Haarfarbe in einem ähnlichen Farbton kennt bzw. ob es so eine überhaupt gibt o: Noch dazu würde ich gerne wissen ob ich meine Haare unbedingt blondieren muss (wenn ja was empfehlt ihr?) und was passiert wenn ich das nicht tue. Danke schonmal im Voraus
1 Antwort
Ich würde die Haare vorher blondieren, da sich dann die Farbe besser "festsetzen" kann. Wenn du einfach drüber färbst kann es sein, dass die Farbe schmuddelig wird oder eine komplett andere Farbe dabei rauskommt. Für die Blondierung musst du auch nicht unbedingt zum Frisör. Du kannst dafür eine Blondierung mit hohem Wasserstoffperoxidgehalt aus der Drogerie verwenden.