Mischverhältnis für Haarfarbe Violett mit Blaustich?

Bisschen kühler und blaustichiger  - (Haare, Farbe, färben) Das wäre ein Traum - (Haare, Farbe, färben)

2 Antworten

Meiner Meinung nach würde ich dir empfehlen, deine Haare mit einer Natürlichen Farbe zu färben, da es halt am natürlichsten aussieht und du irgendwann sowieso genug von dem Violet haben wirst. Also lieber dunkel blond bis braun färben (je nachdem was dir am besten steht und gefällt). Bei dem ständigen Wechsel deiner Haarfarbe gehen sie nach der Zeit kaputt und sieht dann auch nicht so schön aus. LG :-)

Auf dem bild sieht es gut aus wie es bei dir aussehen wir weiß ich nicht^^

BlauerBlob  05.01.2022, 20:08

hilfreich. wow.