Haare blondieren & dann Rot färben?

So ungefähr. - (Haare, Beauty, Haarfärbung) Oder so! - (Haare, Beauty, Haarfärbung)

4 Antworten

blondierung ohne professionelle hilfe ist sehr unpraktisch. kleiner tipp: versuch nicht an die kopfhaut zu kommen (es wird deine kopfhaut nicht sehr erfreuen).geh doch zum friseur. blondierungen sind eigt. alle gleich. und bei den tönungen würde ich dann eine nehmen, die 24 wäschen hält. dann mal was anderes: die tönung geht raus, die blondierung nicht, sie wächst raus. willst du dann blonde haare haben, oder wie? dazu kommt , das die blondierung gleich nach dem auftragen wirkt, bedeutet auf der einen seite hast du sie schon aufgetragen, auf der anderen noch nicht. sie werden nicht gleichzeitig fertig, bedeutet die farbe wird je nach zeit des auftragens etwas heller oder dunkler sein (vor allem der farbunterschied zwischen ansatz und haarspitzen ist extrem) . überlege dir nochmal gut, ob du ncht lieber zum friseur gehen wiilst

ps: blondierungen verkaufen sie nicht mehr an personen unter 18 jahren

DodoMaqKekze
Beitragsersteller

Ich habe mich vertan, Aufhellen meinte ich, nicht blondieren! Aber trozdem danke!

Blondierung hilft in deinem Fall nicht. Du musst schon zu härteren Mitten greifen. Nämlich Aufheller und davon gibt es nur einen guten in der Drogerie und der hat meistens auch seinen Preis (zwischen 5-7€). Unzwar ist das der Schwarzkopf Extrem Aufheller Stufe 3 bzw. L1++ - mit einem anderen bekommst du nur schlechte Ergebnisse und die Haare sehen scheußlich aus, auch wenn du sie danach weiter färbst. An rot kannst du alles nehmen, auch billige, denn rot ist eine sehr standhafte Farbe...

DodoMaqKekze
Beitragsersteller

Hey, ja danke! Das meinte ich, aufhellen. Danke hast mir weiter geholfen dann werd ich das mal ausprobieren, vielen vielen dank! :)

ich kann mahagoni von der eigenmarke von rossmann empfehlen , ich würde dir aber raten zum friseur zu gehen , die können das auch ohne blondierung, so gehen sie nicht so schnell kaputt und das rot haftet besser und wäscht sich nicht immer so blöd raus wie bei mir damals :)

Also ich würde aufjedenfall eine gute Farbe kaufen denn viele haben Ammoniak drinnen und die Rote Farbe würde ich die hier nehmenhttp://www.garnier.de/_de/_de/our_products/shades-haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRDHAIRCOLOR^OLIA^OLIADISCOVER&prdcode=P55204&varcode=olia20&back=1

DodoMaqKekze
Beitragsersteller

Kann die Seite nicht anklicken! :o kannst dus nochmal versuchen :) trozdem danke!

DodoMaqKekze
Beitragsersteller

Kann die Seite nicht anklicken! :o kannst dus nochmal versuchen :) trozdem danke!