Dunkelblonde Haare mit Directions dunkelblau färben, welches blau hinterlässt am wenigsten grünstich?

3 Antworten

Beide Blautöne waschen sich irgendwann grün aus.. Ich kenne keine blaue Tönung die nicht grün wird.

Halten wird deine Farbe auf den unblondierten Haaren nicht gut.

Puschelfellball  09.06.2019, 11:22

Ich weiß das diese Antwort lange her ist aber da muss ich mich kurz einmischen

habe Hell Blonde natürliche Haare und vor 9 Monaten mit der Farbe Midnight Blue von Directions getönt ist einfach nur Hell-Blau geworden und zu 0% Grün sieht nach 9 Monaten immer noch schön aus (meine Haare sind schon fast wieder komplett Blond)

gehalten hat die Farbe auch Super

vielleicht hatte ich einfach nur Glück aber ich liebe Directions und werde meine Haare auch bald wieder komplett Dunkel Blau machen (Midnight Blue)

LG Laura

Ich glaube, du kommst nicht um das Bleichen oder Blondieren drumherum. Ich bin jetzf zwar keine Fachfrau auf diesem Gebiet, aber dennoch sagt mir die Erfahrung von einigen Personen in meinem umfeld, dass es besser ist, wenn man sich die Haare vor dem Blaufärben heller tönen sollte. Auf einem Dunkelblond wird das Blau unausweichlich irgendwann einen leichten Grünstich annehmen.

Ich habe immer eine mischung aus atlantic und midnight blue. Allerdings ist bei mir immer noch plum mit dabei, weil ich ne übergang von lila zu blau habe. Ich habe meine Haare auch nich blondiert und die Farbe hat sich noch nie in ein grün ausgewaschen. Auch nicht nach mehreren Monaten.