Welche Berufe würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle Dir diesen Test hier. Er gibt Dir genau den Beruf, für den Du wirklich geeignet bist. Der Test ist besser als ich.

Nimm den Test ernst, sonst funktioniert er nicht. Und wenn Dir das Ergebnis nicht schmeckt - mach ein Praktikum! Bei mir kam auch ein Beruf bei raus, den ich nicht wollte. Ich hab ihn dennoch ergriffen - es war der Beruf, für den ich wirklich geeignet bin.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/welche-berufe-passen

evalalaland
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Empfehlung! Ich werde den Test definitiv sorgfältig durchführen und mir das Ergebnis gründlich ansehen. :D