Welche berümte Personen tragen Prothesen?

5 Antworten

Daryl Hannah (kennt man z.B. aus "Kill Bill"). Ihr fehlt ein Teil des Zeigefingers.

Robert David Hall, der spielt Doc Robbins, den Pathologen bei CSI Vegas. Der hat 2 Beinprotesen, weil seine Haut dort nach einem Autounfall verbrannt war..

General\Präsident Eisenhower brauchte ebenso wie später J.F.Kennedy ein Stützkorsett und diverse Gehhilfen, um noch stehen zu können. Der früher oft von M. Richling parodierte Bundespräsident Rau hatte oben und unten nur noch Zahnprothesen im Mund.

jeff hardy (wrestler .. extrem fame)

Cher - nur ist das ein Grenzfall: wo hört die Prothetik auf und wo fängt Cher an...

Quandt  15.04.2013, 09:52

Dead man walking .. ;o)