Würdet ihr Overknee Socken tragen?

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)  - (Umfrage, Kleidung, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 17%
Trage ich schon 13%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage ich schon

die halten warm und sehen süß aus

DoroA  22.04.2022, 13:35

Sind doch sexy.. :)

Ja

Ja aber für den Alltag eher weniger relevant.

Im Sommer trage ich kurze Shorts und da sind nackte Beine deutlich angenehmer.

Sonst würde ich im Alltag eher Strumpfhosen tragen.

Da ich keine Röcke habe bzw. generell nicht so daran interessiert bin Röcke zu tragen und kein passendes Outfit dafür habe.

Ansonsten habe ich zwar Overknees aber die trage ich eher Innen/Zuhause, mal davon abgesehen das die zu bunt und auffällig sind für die Sachen die ich sonst trage.

Aber rein von den Bildern her würde ich das schon tragen bzw. auch generell gut finden.

Ja

Ich finde sie super. Ich habe so welche wie auf dem zweiten Bild, also schwarz und weiß. Sind super stylisch, passen zu allem. Sind auch sehr bequem. Auf die breite kommt es nicht unbedingt an, ich habe auch eine Figur, die von oben nach unten immer schmaler wird. Es gibt sie aber in unterschiedlichen Größen.

LG

Ja

Ja, kommt aber natürlich auf das Design an

Nein

Trage ich nicht weil ich nicht die Figur dazu habe. Allerdings können die auch sehr hübsch aussehen. Allerdings sollte man da schon eher dünn sein.

einBaum782  27.12.2021, 11:16

Ich finde jeder sollte alles tragen können! Ich habe auch eher thicc thighs und arbeite gerade noch an meinen selbstbewusstsein dafür so was zu tragen weil ich overknees einfach liebe! Aber du solltest das auch tun können wie du willst😉😑