BMW E39 523i Leistungsverlust.

3 Antworten

Ich schließe mich absolut an...das kann zu viele Ursachen haben und lässt sich nicht einmal auf ein Luftzufuhr Problem einschränken...du musst daher eine freie Werkstatt ausfindig machen und das dort checken lassen!!

Leider kann es dafür viele Ursachen geben.Meistens hat es was mit der Luftzufuhr oder der Zündung zu tun.Da daran viele Bauteile und Komponenten des Motors beteiligt sind,ist es unmöglich zusagen,wo das Problem liegt.Darum kann die richtige Antwort nur lauten,geh zum Mechaniker!