Welche berühmten Personen haben bereits Suizid begangen?

5 Antworten

1. **Sylvia Plath** (1932–1963) – US-amerikanische Dichterin und Autorin, bekannt für "The Bell Jar". Sie litt unter Depressionen und beging Suizid durch Kohlenmonoxidvergiftung.

2. **Kurt Cobain** (1967–1994) – Frontmann der Band Nirvana, litt an Depressionen und Drogensucht. Er erschoss sich 1994.

3. **Robin Williams** (1951–2014) – US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der Suizid beging, nachdem bei ihm Lewy-Körper-Demenz diagnostiziert wurde.

4. **Anthony Bourdain** (1956–2018) – US-amerikanischer Koch, Autor und Fernsehmoderator, der sich in einem Hotel in Frankreich erhängte.

5. **Chester Bennington** (1976–2017) – Sänger der Band Linkin Park, der nach jahrelangen Kämpfen mit Depressionen und Abhängigkeit Suizid durch Erhängen beging.

6. **Margaux Hemingway** (1954–1996) – US-amerikanische Schauspielerin und Model, Enkelin von Ernest Hemingway, beging Suizid durch eine Überdosis Schlaftabletten.

7. **Yukio Mishima** (1925–1970) – Japanischer Schriftsteller und Nationalist, beging rituellen Suizid (Seppuku) nach einem gescheiterten politischen Putschversuch.

8. **Chris Cornell** (1964–2017) – Frontmann der Bands Soundgarden und Audioslave, beging Suizid durch Erhängen nach einem Konzert in Detroit.

9. **Keith Flint** (1969–2019) – Sänger und Frontmann der Band The Prodigy, beging Suizid durch Erhängen.

10. **Hunter S. Thompson** (1937–2005) – US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist, bekannt für "Fear and Loathing in Las Vegas", erschoss sich nach einer langen Krankheitsphase.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nirvana»-Frontmann Kurt Cobain, Marilyn Monroe, Schauspieler und Komiker Robin Williams, Modedesigner Alexander McQueen, Schauspieler George Reeves, Ernest Hemingway, Sänger der australischen Rockband INXS, Michael Hutchence, Musiker Chris Cornell, Frontmann der Rockband Linkin Park Chester Bennington, usw.

LG

Lil Loaded

aber kennen nicht alle.. war aber ein bekannter Rapper.

qtxicoo
Beitragsersteller

Ich kenne ihn.

qtxicoo
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ja, klar fast jeder kennt ihn doch aber ich wusste nicht, dass er Suizid gemacht hat.

SakiVibe  23.09.2024, 18:56
@qtxicoo

Seine Freundin hat ihn betrogen und dann war Feierabend.

Unter anderem Adolf Hitler.

Gibt bestimmt noch weitere bekannte Personen.