Mit welcher Person habt ihr die schönste Zeit eures Lebens verbracht?

Wiesel  08.06.2024, 21:36

Zählen Tiere?

Stolze777
Beitragsersteller

kp, sind keine Personen, aber ja, kannst du mitzählen, wenn du willst

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Mann, den ich liebe

Meiner Besten Freundin. Die geht mit mir durch die schönsten und die schlechtesten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Meine wundervolle Zwillingsschwester 😍. Ich habe sie soooo gerne. Mit ihr ist alles besser. Ohne sie hätte ich mich schon erhängt. Sie ist einfach klasse! Wir haben fast immer die gleiche Meinung und fühlen total gleich. Mit ihr ist es einfach nur geil.

Personen:

Mit einer Ex Freundin. Die hatte dann (ihrer Aussage nach) kein Bock mehr auf Beziehung. Da war ich mal richtig verliebt. Ist aber auch 24 Jahre her.

Nachtrag bzgl der Nachfrage:

Amy, Maya & Rango