Welche Bein Form habe ich?

4 Antworten

Alles gut, ich sehe da nichts, was iwie schlimm wäre.

Normal

Leichte O-Beine, aber alles noch im Normalbereich.

Wenn man die Füße aneinander stellt und an den Knien eine Lücke ist, sind es O-Beine.

Versucht man die Füße aneinander zu stellen, aber die Knie berühren sich eher, dann sind es X-Beine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Marcus23014
Beitragsersteller

Kann ich was dagegen machen ?

BeYouHP7  19.09.2021, 20:49
@Marcus23014

Beine trainieren, aber wie gesagt, du bist noch in der Pubertät und das ist gar nicht schlimm

Marcus23014
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Wird sich das nach der Pubertät ändern oder was ? Danke für deine Antworten 🙂

BeYouHP7  19.09.2021, 21:20
@Marcus23014

Meistens wächst sich das aus und ein O Bein ist zumindest besser als ein x Bein :)

Sei da nicht so überbekümmert.... Solange du keine Schmerzen oder sonst beschweren hast passt das.

Berühren ist abhängig von vielen Faktoren. Wenn man z. B. Mehr fett hat oder stark bemuskelt berühren sie sich eher als sonst logischerweise.

Was keine Probleme macht ist in Ordnung