Welche Form ist Choppers reine Menschen gestalt?

2 Antworten

Bild 1 ist seine Mensch-Form.

Bild 2 ist seine Rentier-Form, wie er eigentlich aussehen würde.

Bild 3 ist seine Rentier-Mensch-Form.

https://opwiki.org/wiki/Tony_Choppers_Attacken#Die_Formen

Zoan Früchte haben neben ihrer Art eigentlich auch immer noch ein Modell.

Dalton hat hier beispielsweise die Bull-Bull-Frucht Modell: Bison.

Bei Chopper ist nichts zu dem Modell seiner Mensch-Mensch-Frucht bekannt, es kann also sein dass das Modell erst zukünftig noch enthüllt wird und er eben keine rein menschliche Form hat da es sich eben um ein Modell Handelt.

Bei Choppers Transformationen geht es nicht um die Änderung in eine Menschengestalt. Chopper stärkt, je nach Transformation, einen Teil von sich überdurchschnittlich. Seine Rentierform ist quasi seine ursprüngliche Form. Dann gäbs noch die Fell Verstärkung, wo er zu diesem riesen Wollknäul wird, die Geweihform, wo er sehr gut graben kann, die Kun Fu Version wo er sehr Agil ist und halt noch die Monsterform mit dem Rumbleball.

Und die in der er klein ist, ist seine Gehirnverstärkung, sozusagen, damit ist er am klügsten und arbeitet als Arzt auch immer in der Form.