Gibt es so einen Kick?

2 Antworten

Den dropkick, ist aber sehr schwer den vernünftig zu benutzen, da er sehr leicht kommen zu sehen ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wrestling XD

Alles andere wäre sinnfrei, weil schmerzhafte und dadurch effektive Höhen erst Richtung Brustbein/ Mitte Körper anfangen und dann wäre dein Fall als "Kickender" auf den Boden ziemlich unangenehm und ungebremst.