berühren sich eutre beine? xD

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie sich berühren oder nicht wird durch Becken und Beinstellung genauso beeinflusst. Selbst mit dicken Beinen könnte es passieren, dass sie sich nicht berühren und es kann auch mit Storchenbeinen passieren, dass sie sich berühren

Ja normalerweise berühren sich die Oberschenkel ein bischen bei mir auch. Wenn sie es nicht tun, ist man entweder sehr dünn oder man hat O-Beine.

Ja, tun sie.

Wenn sie es nicht tun, ist man entweder sehr dünn oder man hat O-Beine ;-)

Bei den meisten Menschen berühren sich die Oberschenkel

Dick bist du auf keinen Fall!:D Meine berühren sich auch (:

liegt einfach an der .. Konstruktur deiner Beine .. bzw eurer :D

IamMia92
Beitragsersteller

beruhigend xD

sie hat O-Beine :-)