welche beilage zu schnitzel?

12 Antworten

Jeder Salat geht. Aber meist gibt's ja Kartoffelsalat oder Gemischten Salat.

Rosmarinkartoffeln, Ofenkartoffeln, Rosmarin-Pommes (klappt am besten mit diesen dickeren Steakhouse-Pommes), Weißbrot

zu naturschnitzel: reis, nudeln, polenta, gnocchi (am besten angebraten), kartoffeln (gekocht, gebraten, gebacken), salate.

zu wiener schnitzel: kartoffelsalat oder pommes, krautsalat, bohnensalat, kroketten

zu mailänder schnitzel: spaghetti mit tomatensosse

Spätzle? Hat's bei uns noch nie zum Schnitzel gegeben, wäre auch bei uns ein Sakrileg :)

Hier gibt's Kartoffelsalat und grünen Salat dazu.

Für Sohn natürlich Kartoffeln in Form von Pommes...Schnipoke eben.