Was kann man alles zu Schnitzel essen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln, Reis, Kroketten, Salat, Gemüse aller Art

Schnitzelburger selbstgemacht is auch lecker auf nem weicheren Brötchen, mit Salat, Tomate und etwas Ketchup is auch lecker, ansonsten schmeckt Kartoffelsalat lecker dazu, Reis mit Gemüse drin oder auch Kartoffeln.

kartoffelsalat (bevorzuge ich meistens), am besten einen der mit brühe angemacht wurde. evtl. noch mit beigemischtem feldsalat und kürbiskernöl.

kroketten.

petersilkartoffeln.

reis mag ich eigentlich nur zu pariser schnitzel oder zu naturschnitzel.

spaghetti mit tomatensosse geht ebenfalls zu naturschnitzel oder mailänderschnitzel.

salate: blattsalate, krautsalat, gurkensalat, fisolensalat ...

reis nudeln und couscous