Welche Bedeutung:Chef grinst/lächelt Freiwilligendienstleisterin ständig hinterher?

2 Antworten

Lächelt er sie an, weil er sie mag oder weil er Sie innerlich auslacht mit dem Grinsen.

Da musst du ihn schon selber fragen. Wir können das nicht wissen.

Aber warum ist dir das so wichtig? Das hat doch mit dir gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Anonymous145
Beitragsersteller

Ja weil wenn er mich gar nicht anlächelt ,ob dass jetzt gut oder schlecht ist.Um das abzuschätzen.

Die Frage kann dir keiner beantworten da wir weder den Chef noch die Angestellte kennen..

ist aber doch eigentlich auch vollkommen egal..