Autoliebhaber werden aussterben?
Hi, werden in 20 Jahren besonders reiche Autoliebhaber keine Autoliebhaber mehr sein?
Aufgrund der e Autos sind doch Marken wie Porsche, Ferrari und Lamborghini Garnicht mehr attraktiv. Ey gibt keinen Sound mehr und eigentlich auch nichts mehr was das Autoliebhaber Herz ansprechen würde oder?
5 Antworten
Ein Autoliebhaber wird seine Autos lieben. Nicht alle, aber es wird immer Leute geben, die Ferrari, Porsche oder den 59er Chevy Bel Air Sedan (siehe Olsenbande) lieben und pflegen. Und im Alltag fährt er dann irgendein E-Auto.
Irgendeiner hat immer noch was in der Garage. Ich meine jetzt mal wir reden von Oldtimern.
Man kann sich ja auch in Zukunft z.B. Verbrennermotor-Lamborghinis und Ferraris gebraucht kaufen. Einige Modelle dieser Hersteller haben ein ziemlich zeitloses Design.
Lg
Aber wenn dies irdengwann aus was für gründen auch immer nicht mehr möglich ist, gibt es dann überhaupt noch Autoliebhaber die dies auch als Hobby haben ?
Bestimmt. Außerdem glaube und hoffe ich nicht, dass sich das alles mit den Elektroautos und so komplett durchsetzten wird
Ja. Es wird das Ende der Verbrenner Ära sein.
Aber, es wird liebhaber geben, die sich weiterhin in das aussehen, in die Geschwindigkeit ihres Edel- Fahreugs verlieben.
Aber wird es dann zu der Zeit normal werden und irdengwann gibt es in dieser neuen ära wieder Liebhaber die auch richtig auf die Rennstrecke mit ihrem ,,Ede Schlitten,, gehen?
Kann ich mir so vorstellen. Eine Glaskugel, habe ich einfach auch nicht.
eFuels
die "Reichen und Schönen" werden ihre Autos auch dann noch fahren können
--
gerade diese Woche habe ich auch im Radio gehört, dass es Öko-diesel HVO100 und XTL angeboten werden an Tankstellen - von demher
-----
E-Autos
da gibt es auch Liebhaber und es werden viele dazu kommen
Aber wenn irdengwann nur noch e Autos zu haben sind, dann gibt es doch keine Autoliebhaber mehr oder? Weil wofür denn auch wenn man das Auto weder riecht noch hört
Oldtimer wird es immer geben
Zeitungen gibt es auch noch - obwohl das Radio, TV und Internet gekommen sind
Die Welt und damit auch der Automarkt waren schon immer in beständigem Wandel.
Da Elektroautos die meisten Aspekte die Automobile in den letzten 125 Jahren faszinierend gemacht haben, weniger ansprechen, werden Autofanatiker vielleicht weniger werden. Aber sie werden nie ganz aussterben.
Aktuell scheint sich hier der Trend abzuzeichnen, dass sich die Interessen der Autokundschaft in die selbe Richtung entwickeln wie es in Ostasien schon ist: Man interessiert sich weniger welche Motoren und Getriebetechnik verbaut ist. Dafür interessiert man sich mehr für Komfortfeatures, Infotainment und Interieur.
Wenn es irdengwann nur noch e Autos gibt, dann gibt es schlussfolgernd auch keine Autoliebhaber mehr oder?