Welche Ausreden gibt es die ich meiner Mutter sagen kann warum der Lehrer nicht da ist obwohl er eigentlich da ist?

FL765  11.06.2024, 21:08

in welchem Zusammenhang?

amelieeechen
Beitragsersteller

Es geht um eine Stunde hab viel Ausfall und ich weiß nicht was ich sagen kann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er musste spontan heim, weil seinem Kind im Kindergarten schlecht wurde und er es abholen musste

amelieeechen
Beitragsersteller

Ehrlich richtig gut danke

Sag er ist krank oder er ist auf Fortbildung

FL765  11.06.2024, 21:14

Das stünde im Vertretungsplan

Gar keine sie braucht hier einfach nur dort anrufen oder im Sekretariat.

nur ein Kind würde so denken wie du. Das ist ein Kinder Gedanke. Du hast Angst dass deine Mutter mit dem Lehrer spricht, aber das Gespräch ist nicht vermeidbar.

Mit deinen Tricks und Lügen kannst du vielleicht ein paar Tage oder ein oder zwei Wochen herausholen, aber spätestens dann wird das Gespräch stattfinden.

amelieeechen
Beitragsersteller

Nein es geht nur um morgen 1 Stunde