Welche Ausrede werden CDU und BSW jetzt haben um nicht mit der AfD zu koalieren?

10 Antworten

Da braucht es keine Ausrede.

Die Interessen dieser Parteein sind nicht miteinander vereinbar.

Granada3
Beitragsersteller

Die stärkste Partei einfach nicht in der Regierung vertreten. Nur weil's die böse AfD ist die den Kartellparteien, (Einheitsparteien) ein Dorn im Auge ist

Bloß weiter massiv illegale "Kulturbereicherer" ins Land schmeißen damit unsere Städte noch "bunter" und "vielfältiger" werden 😂

Jana174923  02.09.2024, 02:07
@Granada3

Nein, Weil deren Ansichten und Vorstellungen eben nicht vereinbar mit einer Zusammenarbeit mit den anderen Parteien sind.

Granada3
Beitragsersteller
@Jana174923

Dann sind die anderen Parteien wohl keine Parteien die im Sinne Deutschlands und des deutschen Volkes handeln.

Granada3
Beitragsersteller
@Jana174923

Also wenn ich massiv "Kulturbereicherer" ins Land hole, diese mit Steuern deutscher Burger bezahlen, ist das kein Einsatz für mein Volk.

Zusätzlich die ansteigenden Kriminalitätsraten, Großstädte in denen viele kein Deutsch verstehen. Erbärmlich ist das. Amerikanische Verhältnisse haben sie ins Land geholt.

SirKasmus1  02.09.2024, 02:25
@Granada3

Das hat doch mit deiner Frage nichts zu tun. Die richtige Antwort hat die Jana schon gegeben.

Da braucht es keine Ausrede. Eine Partei die vom Verfassungsschutz überwacht wird und ein Höcke der Vorbestraft ist, da möchte niemand mit Ihnen eine Koalition eingehen. Also keine Regierungsbeteiligung der Afd weder in Thüringen noch in Sachsen.

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Sie brauchen weder eine Ausrede noch eine Begründung. Sie wollen nicht und fertig.

Und die AfD duldet Faschisten - wie Höcke - zumindest in hohen Parteiämtern. Da wäre es völlig legitim, das als Grund anzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Granada3
Beitragsersteller

Wenn Höcke ein Faschist ist, sollte jeder Faschist werden.

Denn diese massive Überfremdung Deutschlands, um dagegen Nein zu sagen, muss man anscheinend heutzutage Faschist sein 😂🤦🏻‍♂️

LeWe23  02.09.2024, 02:24
@Granada3

Nein. Fachsismus ist Scheiße und Höcke ist ein furchtbarere Mensch und verurteilter Straftäter, der in seinem erlernten Beruf völlig zurecht nucht mehr arbeiten darf.

Niemand sollte so sein wie er! Er tritt deutsches Recht mit Füßen und beachtet es nicht. Wer geltendes Recht hier nicht beachtet, ist eine Gefahr für Deutschland.

Niemand muss mit irgendwem koalieren. Und die AfD hat sich selbst bei den anderen ins Aus geschossen, da hilft das ständige Opfergetue auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Man benötigt keine Ausreden, wenn man aus der Geschichte Deutschlands gelernt hat, dass rechts-nationalistisches Gedankengut nach 1933 in eine Katastrophe mit Millionen von Opfern geführt hat. Wir sollten aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Durch besonnene Politik ist es in Europa gelungen, erstmalig ein friedliches prosperierendes Zusammenleben ohne Konflikte über 80 Jahre zu erreichen. Ich hatte die Gnade in dieser Zeit zu leben: Wirtschaftswachstum, Frieden, Sicherheit, Freizügigkeit und ein Leben nach eigenem Gusto.

Ich sehe auch, dass dieser fast paradiesischer Zustand zunehmend durch die fortschreitende Zuwanderung in Gefahr geraten kann und man hier gegensteuern sollte. Aber dafür brauche ich nicht die braun-blauen Dumpfbacken. Das sollten auch die politischen Kräfte schaffen, die uns bisher zu unserem nationalen Reichtum verholfen haben.